Bilder sagen mehr als Worte, also schauen Sie selbst:


Reitertag 2018

Am 13.10.2018 haben wir als drittes sportliches Highlight, neben dem großen Reit- und dem Fahrturnier, zum ersten Mal eine WBO-Veranstaltung ausgetragen. Dieser Reitertag galt sowohl unseren, als auch den  Nachwuchsreitern und Amateuren der umliegenden Reitvereine.

Bei bestem Wetter und super Verpflegung sind die kleinsten Starter in der Führzügelklasse, andere im Dressur-und Springreiterwettbewerb bis hin zum Stafettenspringen gegeneinander angetreten und haben die Besten unter sich ausgemacht.

Es war eine tolle Premiere für uns, welche durch super Starterzahlen in den Prüfungen, viele Zuschauer und fairen Wettbewerb belohnt wurde!


Fahrturnier 2018


Reitturnier 2018


Sponsorentag

Bei bestem Wetter haben wir vergangenen Samstag unseren tollen Sponsoren für die Unterstützung des Vereins mit einer Kutschfahrt gedankt. Es war eine wunderbare Runde durch die schöne Natur mit Zwischenstop im Gasthaus Teicha, von wo aus es nach kurzer Rast zum Mittagessen zurück ins Pulvermann´s Grab ging. Am Ende verließen alle glücklich und zufrieden Seebens Hof, womit unser Anliegen ganz klar geglückt war.

Ein großer Dank geht an alle Mitglieder, Helfer und natürlich Fahrer mit ihren herrlichen Gespannen, ohne die ein solch schöner Ausflug nicht möglich gewesen wäre!

 


Countryfest

am Abend des 21.04.2018 öffnete Seeben´s Salloon "Pulvermann`s Grab" seine Schwingtüren für alle Westernladies und Cowboys des wilden Westen! Bei Livemusik der Road Brothers, einer Tanzshow der Sweet-Lake-Linedancer, leckerem BBQ und Lagerfeuerromantik hatten alle einen superschönen Abend und eine tolle Party...Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Countryparty No.2 !

 


Impressionen Reitturnier Mai 2017


Impressionen Sponsorentag 2016:


Fahrturnier-Impressionen 2016:

Reitturnier-Impressionen 2016:


Reitturnier-Impressionen 2015: