Bilder sagen mehr als Worte, also schauen Sie selbst:

Reitturnier 2021

26. bis 27.06.2021

Fotografin: Beate Schenkel 


Reitertag 2019

Bei strahlender Oktobersonne konnten wir am 12.10.2019 unseren Reitertag ausrichten. Zahlreiche Teilnehmer aus den umliegenden Vereinen besuchten uns in Seeben, um bei fairem Sport um die Schleifen wettzueifern! Es war ein toller Tag, wir freuen uns aufs nächste Jahr!


Fahrturnier 2019

Bei bestem Wetter konnten wir vom 31.05.-02.06.2019 unser Fahrturnier für Ein- und Zweispänner mit Prüfungen bis zur Klasse M austragen. In 3 tollen Tagen haben wir die Sieger der Einzel -und Kombiprüfungen gekührt und dabei viele schöne Gespanne, Action und Maßarbeit gesehen. Wir hatten ein schönes Wochenende und freuen uns aufs nächste Jahr mit euch! Ein großes Dankeschön geht an die liebe Jule für ihre wunderbaren Fotos unserer Turniere!

Reitturnier 2019

Am 18. und 19.05.2019 fand unser diesjähriges Reitturnier statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurden Prüfungen vom Führzügel für die jüngsten Teilnehmer bis hin zur Dressur in der mittelschweren Klasse und Springen bis zur schweren Klasse ausgetragen. Es gab für die jungen Pferde Qualifikationen für das Bundeschampionat in Warendorf, für die Amateure ein S-Springen des FAB-Cups und ein Qualifikationsspringen für die regionalen Reiter des Partner-Pferd-Cups, dessen Finale im Januar 2020 auf der Messe Partner Pferd in Leipzig stattfindet. Neben großartigem und fairem Pferdesport wurde mit Ponyreiten, Hüpfburg und Kuchenbasar für die Besucher und Zuschauer eine Menge geboten! Unser Dank gilt allen Sponoren und Helfern! Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!


Reitertag 2018

Am 13.10.2018 haben wir als drittes sportliches Highlight, neben dem großen Reit- und dem Fahrturnier, zum ersten Mal eine WBO-Veranstaltung ausgetragen. Dieser Reitertag galt sowohl unseren, als auch den  Nachwuchsreitern und Amateuren der umliegenden Reitvereine.

Bei bestem Wetter und super Verpflegung sind die kleinsten Starter in der Führzügelklasse, andere im Dressur-und Springreiterwettbewerb bis hin zum Stafettenspringen gegeneinander angetreten und haben die Besten unter sich ausgemacht.

Es war eine tolle Premiere für uns, welche durch super Starterzahlen in den Prüfungen, viele Zuschauer und fairen Wettbewerb belohnt wurde!


Fahrturnier 2018


Reitturnier 2018


Sponsorentag

Bei bestem Wetter haben wir vergangenen Samstag unseren tollen Sponsoren für die Unterstützung des Vereins mit einer Kutschfahrt gedankt. Es war eine wunderbare Runde durch die schöne Natur mit Zwischenstop im Gasthaus Teicha, von wo aus es nach kurzer Rast zum Mittagessen zurück ins Pulvermann´s Grab ging. Am Ende verließen alle glücklich und zufrieden Seebens Hof, womit unser Anliegen ganz klar geglückt war.

Ein großer Dank geht an alle Mitglieder, Helfer und natürlich Fahrer mit ihren herrlichen Gespannen, ohne die ein solch schöner Ausflug nicht möglich gewesen wäre!

 


Countryfest

am Abend des 21.04.2018 öffnete Seeben´s Salloon "Pulvermann`s Grab" seine Schwingtüren für alle Westernladies und Cowboys des wilden Westen! Bei Livemusik der Road Brothers, einer Tanzshow der Sweet-Lake-Linedancer, leckerem BBQ und Lagerfeuerromantik hatten alle einen superschönen Abend und eine tolle Party...Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Countryparty No.2 !

 


Impressionen Reitturnier Mai 2017


Impressionen Sponsorentag 2016:


Fahrturnier-Impressionen 2016:

Reitturnier-Impressionen 2016:


Reitturnier-Impressionen 2015: